Werkstudent Digitales Marketing (m/w) in Teilzeit

Jeder Kunde, jedes Projekt, jede Chance ist einzigartig.

Werkstudent Digitales Marketing (m/w) in Teilzeit

Cloud Consulting Group versteht sich als zuverlässiger Partner für passgenaue Digitalisierung von Kundenbeziehungen im deutschsprachigen Raum. Mit uns arbeiten Vertrieb, Marketing und Service Hand in Hand für den Unternehmenserfolg unserer Kunden. Dabei passen wir Lösungen von Salesforce und HubSpot individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Unser Portfolio umfasst das gesamte Beratungsspektrum von der Konzeption über die Implementierung und Anpassung bis hin zur Entwicklung spezifischer Lösungen und Apps.

Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen, Non-Profit Organisationen sowie global agierende Konzerne – quer durch alle Branchen im deutschsprachigen Raum.

Wir bauen auf eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung, in der wir auch außergewöhnlichen Wünschen mit fundierter Beratungskompetenz begegnen. Dabei erkennen wir neue Chancen und helfen unseren Kunden, der Zeit und dem Markt immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Für den Standort Frankfurt/Main suchen wir ab sofort in Teilzeit.

Jetzt bewerben
Impressionen

Wachse mit uns, an Deinen Aufgaben und über Dich hinaus.

Das sind Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie
  • Weiterentwicklung unserer Unternehmens-Website
  • Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Das bringst Du mit

  • Digitales Mindset mit guten Kenntnissen in den neuen Medien und Leidenschaft für das Online-Marketing
  • Starke Affinität für Social Media
  • Einsatzfreude und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Studium/Ausbildung aus den Bereichen Medien, Kommunikation oder BWL, aber auch andere Studiengänge sind willkommen
  • Gute Kenntnisse der MS Office Suite
  • Von Vorteil wären Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign, sowie erste Erfahrungen mit dem CMS-System Typo3

Das bieten wir Dir

Cloud Consulting Group steht für kollegiale Teamkultur, Individualität, Gestaltungsfreiraum und Weiterentwicklung. Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt — deshalb sorgen wir für einen hohen Wohlfühlfaktor und bieten ausgewählte Benefits. Leiste mit uns einen bahnbrechenden Beitrag in einer dynamischen Branche. Bringe Dein Wissen und Deine Persönlichkeit ein. Wir bieten Dir für Deine weiteren Karriereschritte zielgerichtete Förderung, so kannst Du Deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb Dich jetzt. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.
Noch Fragen? Peter Ihbe freut sich über Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Jetzt bewerben