Salesforce Service Cloud Consultant* (*Talent primär, Geschlecht egal)

ca. 80% Homeoffice/ Office

Salesforce Service Cloud Consultant* (*Talent primär, Geschlecht egal)

Wir sind ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Digitalisierung. Unsere Dienstleistungen reichen von der Einführung von Salesforce Cloud-Lösungen bis zur Entwicklung individueller Business-Apps. Dabei liefern wir alles aus einer Hand. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen, Non-Profit Organisationen sowie global agierende Konzerne – quer durch alle Branchen im deutschsprachigen Raum.

Wir bauen auf vertrauensvolle, langfristige Kundenbeziehungen und begegnen individuellen Wünschen mit ausgeprägter Beratungskompetenz. Dabei erkennen wir neue Chancen und helfen unseren Kunden, der Zeit und dem Markt immer einen entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Hierbei brauchen wir Unterstützung! Deshalb suchen wir ab sofort in Festanstellung für den Standort Frankfurt/Main oder München:

Wachsen Sie mit uns, an Ihren Aufgaben und über sich hinaus.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden hinsichtlich des effizienten Einsatzes der Service Cloud
  • Aufnahme, Design und Dokumentation von Anforderungen und Prozessen
  • Umsetzung und Dokumentation von Service Cloud Anpassungen
  • Planung und Durchführung von Datenmigrationen
  • Management der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Projektteam
  • Qualitätssicherung vor Übergabe an den Kunden
  • Teilnahme an Vor-Ort-Terminen beim Kunden für Workshops, Beratung und Schulung

Das bringen Sie mit

  • 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Salesforce.com
  • Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung in Service Cloud Kundenprojekten, gerne in mittelständischen Unternehmen
  • Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
  • Lösungsorientierung statt Problemdenken
  • Affinität zu modernsten Technologien und Begeisterung für prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den zentralen Wissensfeldern des Kundenservices, wie bspw. CTI, Telefonie, Knowledge Base, Customer Portals, Workforce Management, Agent Scripting und relevante KPIs 
  • Idealerweise eine Zertifizierung zum Salesforce Service Cloud Consultant
  • Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung ODER qualifiziertes Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung (z.B. BWL)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und projektsichere Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • Interessante Projekte und ein kollegiales Team
  • Die Möglichkeit eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Stetige personenbezogene fachliche Weiterentwicklung und Spezialisierung
  • Persönliche Entwicklung hin zur schrittweisen Übernahme von Projektverantwortung in externen und internen Salesforce.com-Projekten
  • Große individuelle Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Vergleichsweise gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktives Gesamtpaket mit individuellen Leistungsanreizen
  • Kununu Score 4,79 von 5
  • Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmen
  • CO2 neutrale Firma
  • Ein Unternehmen, dass seine Verantwortung als Teil der Gesellschaft aktiv wahrnimmt
  • Tätigkeit im Office oder Ihrem Home Office – wir leben die Cloud IT!

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir sind gespannt auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit).

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Victoria Fabian freut sich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

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